Welche Fantasy Rasse Ist eure Lieblingsrasse
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
wussel14
Gelöschter Benutzer
Welche Fantasy Rasse Ist eure Lieblingsrasse
von wussel14 am 03.10.2008 13:25Hallöchen hier könnt ihr etwas über eure Lieblingsrasse/Lieblingsrassen
schreiben.
z.B. welche Rasse das ist und warum ihr diese so mögt.
Ich fange einfach mal an bei mir sind es die Zwerge und Orks,
sie sind villeicht nicht die intelligentesten Fantasy Völker doch sie
sind tapfer,stoltz und sie Feiern gerne, nichts geht über ein
zünftiges Gelage mit jeder Menge Essen und viel Bier.
Re: Welche Fantasy Rasse Ist eure Lieblingsrasse
von Abendstern am 03.10.2008 17:03Elben und alle Arten von Elfen (Nachtelfen, Blutelfen...), aber auch Gestaltwandler mag ich sehr.
Was mich zu den Elben zieht, ist nicht ihre Körperkraft, denn wahrlich, davon haben sie nicht viel. Jedoch sind sie im Geiste scharf, flink mit den Waffen und Heilkräutern der Natur. Sie vereinen Anmut, Intelligenz, Grazie und Scharfsinn in sich. Auch der Charakter ist von edlem Geblüt. Freundlich und hilfsbereit, aber doch stolz und anmutig.
Ebenfalls ihr Hang und ihre Fähigkeiten die Tiere und die Natur zu beschwören, sind mir sehr angenehm. Ich denke das es nicht zuletzt auch daran liegt, das ich diesem Volk günstig gewogen bin.
http://www.howrse.de/?parrain=Tuomari
Feentanz
Manchmal nur in klaren Nächten
Kann man sehen an den Bächen
Kleine zarte Elfenwesen
Geht es dann an Mitternacht
Glitzert in des Mondes Pracht
Der Schimmerwesen Flügel
Feen lauschen der Musik
Gesellensich zum Tanze
Bis ein neuer Morgen kommt
Und des Mondes nächster Reigen
30.10.09
Mumei
Gelöschter Benutzer
von Mumei am 20.11.2008 23:37Meine lieblings Rasse sind wahrscheinlich die Orks, doch nicht weil sie stark und mutig sind, nein eher weil sie jede Herrausforderung meistern und auch gegenübertreten.
Aber auch so komisch es klingen mag sind die Menschen eines der bezaubersten Rassen, da sie vielfalt zeigen und dies immer aufs neue, doch dies nicht nur im äußerlichem, sondern auch im Verhalten und den Künsten. Da sie so wechselhaft wie auch rätzelhaft zu gleich sind. Einen Elfen oder Ork zu durchschauen ist meisten einfacher als bei einem Menschen.
von Abendstern am 11.12.2008 23:45Hey echt ne interessante Wahl Mumei.
Zum einen Orks und zum anderen Menschen, das ist echt interessant.
http://www.howrse.de/?parrain=Tuomari
Feentanz
Manchmal nur in klaren Nächten
Kann man sehen an den Bächen
Kleine zarte Elfenwesen
Geht es dann an Mitternacht
Glitzert in des Mondes Pracht
Der Schimmerwesen Flügel
Feen lauschen der Musik
Gesellensich zum Tanze
Bis ein neuer Morgen kommt
Und des Mondes nächster Reigen
30.10.09
von lacrima-mosa80 am 27.07.2009 22:27Ich fühle mich den Zwergen zugehörig. Aber wozu soll ich der Worte viel verlieren, da doch wussel ihre Eigenschaften gut beschrieben hat (als da wären Essen und feiern).
"Denken ist manchmal so, als würde man Wissen auskotzen!"
(Oswald Henke, Goethes Erben)
von Leandra93 am 28.07.2009 16:23Auch ich habe einen Fabel für Elfen, Elben aber auch Krieger, Halbelfen und Magier. Ich glaube viel muss ich dazu nicht sagen.
Join the dark side, we have COOKIES!
Antworten