Elbental

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Abendstern
Administrator

38, Weiblich

Elbental

von Abendstern am 21.09.2008 21:39

Hier ist der Treffpunkt der Elben.
Wenn ich mich vorstellen darf, Arwen Abendstern.
Ich freue mich euch kennen zu lernen.

http://www.howrse.de/?parrain=Tuomari

Feentanz

Manchmal nur in klaren Nächten
Kann man sehen an den Bächen
Kleine zarte Elfenwesen

Geht es dann an Mitternacht
Glitzert in des Mondes Pracht
Der Schimmerwesen Flügel

Feen lauschen der Musik
Gesellensich zum Tanze
Bis ein neuer Morgen kommt
Und des Mondes nächster Reigen

30.10.09

Antworten

wussel14
Gelöschter Benutzer

Re: Elbental

von wussel14 am 03.10.2008 01:05

Die Zwerge dürfen auch nicht fehlen.
Gotrek Garnison der werte Name.
Dieses Tal läd Zum niederlassen ein
und wo man rastet werden neue Kontakte
geknüpft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2008 01:05.

Abendstern
Administrator

38, Weiblich

von Abendstern am 03.10.2008 12:06

Verehrtester Zwerg Gotrek, es freut die Elben eure Bekanntschaft zu machen.
Seid aufs herzlichste willkommen und eingeladen, unsere Gastfreundschaft anzunehemen.:-)

Feentanz

Kleine zarte Elfenwesen

Der Schimmerwesen Flügel

Feen lauschen der Musik
Gesellensich zum Tanze

30.10.09

Antworten

Abendstern
Administrator

38, Weiblich

von Abendstern am 28.01.2009 23:54

Wir haben wieder ein neues Mitglied. Selene28. Ich begrüße sie herzlich. Vielleicht stellt sie sich ja selbst noch vor. Lassen wir uns überraschen.

Grüße sendet Arwen Abendstern

Feentanz

Kleine zarte Elfenwesen

Der Schimmerwesen Flügel

Feen lauschen der Musik
Gesellensich zum Tanze

30.10.09

Antworten

Leandra93
Administrator

32, Weiblich

von Leandra93 am 12.04.2009 18:02

Ich hoffe auch, das Elfen willkommen sind.
Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Leandra aus dem Lande Selophia.
Ich habe eine weite Reise hinter mir und hoffe ich kann hier Rasten und mich für eine weile Ausruhen um meine Kräfte neu zu sammeln!

Join the dark side, we have COOKIES!

Antworten

Abendstern
Administrator

38, Weiblich

von Abendstern am 12.04.2009 21:22

Selbstverständlich seid ihr willkommen.
Weilet so lange in diesen Wälden wie ihr möchtet ehrenvolle Elfe

Feentanz

Kleine zarte Elfenwesen

Der Schimmerwesen Flügel

Feen lauschen der Musik
Gesellensich zum Tanze

30.10.09

Antworten

Leandra93
Administrator

32, Weiblich

von Leandra93 am 24.04.2009 21:15

Leider fehlt mir heute die Zeit doch ich würdet es euch interessieren eine alte sehr Berühmte geschichet unsere Volkes zu hören. Wenn ja gesellt euch zu meinem Lagerfeuer und lauschet.

Antworten

Leandra93
Administrator

32, Weiblich

von Leandra93 am 30.04.2009 19:33

Wie ich versprochen habe werde ich euch heute eine brühmte Geschichte aus unserm Land erzählen.
Dies ist nur ein Teil aus einer sehr langen Geschichte. Genau genommen ist es eine Geschichte aus einer Geschichte.
In dieser Geschichte geht es um eine Prinzessin die ihre Geschichte erzählt. Das hört sich vielleicht etwas kitschig an. Doch im Nachhinein wird man feststellen dass es gar nicht so kitschig ist.

Gespannt lauschen Jonas und seine Männer, Leandra’s Geschichte.
„Vor vielen Jahren wurde im Palast ein kleines Mädchen geboren. Sie hatte lange braune Haare und grünbraune Haare. Wie jede Prinzessin wurde auch sie nach der Etikette erzogen. Doch das was dem Menschen aufgezwungen wird, mag er ja bekanntlich am aller wenigsten. Ihr wurde vorgeschrieben was sie tragen, was sie lesen, was sie essen und wie sie reden soll. Was ihr wirklich gefiel interessierte keinen. Doch heimlich stipizte sie sich Bücher über Magie und Fantasie, über Kampfarten und Abenteuer. Nachts schlich sie sich heimlich hinaus um im Wald trainieren. Tags über beobachtete sie die Schwertkämpfer und Bogenschützen und nachts übte sie die Techniken die sich beobachtet hat. Mit neun Jahren war sie eine ganz gute Schwertkämpferin und Bogenschützen. Doch eines Tages entdeckte sie etwas, was sie erschreckte und gefiel. Sie besaß Kräfte. Aber nicht irgendwelche. Sondern die die vier Elemente. Zu ihrem Glück entdeckte sie ihre Kräfte kurz nachdem sie sich raus geschlichen hatte. Anstatt zu üben wie sie es immer machte versuchte sie ihre Kräfte Unterkontrolle zu bringen. Für einen normalen Menschen wäre das unmöglich gewesen in einer Nacht doch sie schaffte es. Feuer, Erde und Luft ließen sich leicht Unterkontrolle bringen, doch das Wasser machte ihr Probleme. Dieses Element war mächtiger als die anderen, also auch schwer zu Bändigen. Als es Zeit war sich wieder zurück zu schleichen, hatte sie das Wasser aber gerade so gebändigt. Am nächsten Tag war es für Leandra eine Qual sich die ganze Zeit zu konzentrieren. Es gab immer wieder kleine Zwischenfälle, die ich nicht näher beschreiben möchte. Am Ende des Tages wurde Lea zu ihrem Vater gerufen. Er fragte sie ob ihr irgendetwas ungewöhnliches an ihr Aufgefallen sei. Sie wollte ihren Vater nicht anlügen, wollte ihm aber auch nicht die Wahrheit sagen. Also entschied sie sich ihm zu gestehen das ihr aufgefallen sei das sie eine ziemlich gute Verbindung zum Wasser hat. Der König schwieg und schickte sie auf ihr Zimmer wo sie bleiben soll bis er eine Entscheidung getroffen habe.

Leider muss ich hier unterbrechen. Ich habe noch eine Menge zu tun, die leider keinen Aufschub mehr dulden. Aber seit nicht enttäuscht ich werde bei der nächsten Gelegenheit weiter erzählen. Mögen die Sterne über euch wachen.

Antworten

« zurück zum Forum