Musik II
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Musik II
von lacrima-mosa80 am 12.12.2009 10:40So... erstmal als Ansage... bin wieder da... Hab die letzte Zeit echt ziemlich viel um die Ohren. Deswegen habe ich es nicht mehr geschafft, an dieser (im moment scheinbar nicht ganz so) munteren Runde mich zu beteiligen. ABer egal. Ich hab endlich wieder ein bisschen mehr Zeit. Darum ein neuer Beitrag von mir...
Falls ihr euch fragt, wieso Musik II.. im ersten Teil kam ja nicht so viel bei rum.
Aus diesem Grund mal eine Frage von mir...
Mit welchem Musik-Stil könnt ihr euch noch anfreunden???
Also bei mir ist es aufgrund meiner Freundin so, dass bei uns im Haushalt neben meiner Passion auch ziemlich viel Musik aus dem Land der aufgehenden Sonne gespielt wird. Also Musik aus dem Bereich J-Rock / und damit auch der gesamten Szenerie, dem Visual Kei.
Und ich muss sagen, größtenteils kann man damit leben... Jetzt liegt es an euch. Immer raus mit der Sprache.
"Denken ist manchmal so, als würde man Wissen auskotzen!"
(Oswald Henke, Goethes Erben)
Re: Musik II
von Leandra93 am 25.01.2010 20:24Oh mein Gott. Ich höre eigentlich so gut wie fast alles bis auf Hip Hop, Folksmusik also sowas we keine Ahnung Hansi Hinderseher, was mag ich noch nich, wenn nur in den lieder rumgebrüllt wird.
Am liebsten hör ich soundtracks. Und gerne auch in spanish, oda finnisch. Italienisch hör i auch ab und zu mal gerne.
Join the dark side, we have COOKIES!
Re: Musik II
von Teupfel am 30.03.2010 21:28Binfür jegliche Musikrichtungen offen aber sage auch ganz klar wenn sich was scheiße anhört 
Antworten